Badebus - www.meinbus.at
.

Badebus Linie 61 und Linie 71

Zu den beliebtesten „Geheimtipps“ gehören die Paspels-Seen in Brederis – zwischen Feldkirch, Meiningen und Rankweil. Sie bieten abseits vom großen Trubel der Freibäder Naturerlebnis, Entspannung und Erholung pur.

 

Ganz besonders nachhaltig ist der Erholungsfaktor für all jene, die mit den Landbuslinien 61 und 71 ins Badeparadies Paspels kommen.

 

Mit der Linie 61 von Rankweil oder Meiningen mit der Haltestelle „Brederis Kunert“ kommen Badegäste entspannt zum Badestrand in Brederis.  Die Linie 71 von Feldkirch kommend bleibt direkt beim Erholungsgebiet Paspels bei der Haltestelle „Paspels-Seen“ stehen.

 

Das Tagesticket von Feldkirch ins Erholungsgebiet Paspels kostet dabei nur 3,70 Euro und von Rankweil oder Meiningen nur 2,70 Euro – und Dauerkarten-BesitzerInnen kommen sogar noch billiger davon.

 

Es muss nicht immer die weite Welt sein, wenn attraktive Oasen der Erholung doch so nah liegen und noch dazu mit dem Landbus bequem und sicher erreichbar sind!

 

 

.
.

xxnoxx_zaehler